Logo Wittig Ünalp Versicherungsrecht

Jan Jagmann

Mehr

Steckbrief

E-Mailadresse:

Rechtsanwalt:

Rechtsanwalt

Zusatzausbildung:
Abschluss Diplom Politikwissenschaft und BWL

Status:

Associate

Werdegang:

Abitur in Freiburg im Breisgau, studiert in Münster und Bremen und sein Referendariat in Bremen absolviert, ist Rechtsanwalt Jan Jagmann seit Anfang 2024 bei Wittig Ünalp im Handels- und Gesellschaftsrecht tätig.

Als studierter Politologe/BWLer ist er bei uns im Hause vor allem für schwer verhandelbare und oft verfahrene Konflikte zuständig. Wenn keiner mehr ein Auge und Ohr für die gegnerischen Argumente hat, weil zu viel Adrenalin bei den Parteien ein Zuhören und offenes Mitdenken verhindert, kommt sein klarer Geist, seine Analysefähigkeit, seine rhetorischen Fertigkeiten und wertschätzender Umgang voll zum Tragen. Einige Verhandlungen können nur so wieder aufgenommen werden mit dem Ziel, gute Lösungen zu erreichen.

Jan Jagmann ist ein Freund klarer Worte (ohne Juristendeutsch und Anwaltspathos), so dass er Mandant wie Gegner auf seine Reise der Argumente mitnimmt, um am Ende Ergebnisse zu erzielen, von denen alle dann der Meinung sind, dass diese schon immer auf der Hand gelegen haben.

Wir freuen uns daher sehr, dass ein solch kluger Kopf, der uns neben der Juristerei mit seinem Politikstudium auch menschlich weiterentwickelt, sich für unsere Kanzlei entschieden hat.

Dass er ziel- und erfolgsorientiert ist, zeigt seine damalige Mitgliedschaft im Radsport U-23 Team „Team Rothaus“ und seine damalige Berufung in den Junioren Landeskader Südbaden. Viele Teilnahmen, Platzierungen und auch Siege bei nationalen und internationalen Radrennen und Rundfahrten beweisen sein Durchhaltevermögen, seinen Einsatz und sein taktisches Verständnis, auf das er täglich im Job zurückgreifen kann.

Mandantenstimmen:

Mandantenstimmen finden Sie auf anwalt.de.

Anwaltskammer:

Hier finden Sie die Kammerzugehörigkeit.

Wittig Ünalp Nord Rechtsanwaltsgesellschaft mbH // Impressum // Datenschutz

Wittig Ünalp Nord Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Impressum // Datenschutz
[code_snippet id=6]
envelopephone-handsetcrossmenuarrow-uparrow-down