Logo Wittig Ünalp Versicherungsrecht

Henry Straßburg

Mehr

Steckbrief

Rechtsanwalt:

Rechtsanwalt seit 2023

Status:

Associate

Werdegang:

Herr Rechtsanwalt Straßburg hat in Hannover studiert und absolvierte sein Referendariat am Oberlandesgericht Celle. Er absolviert den Fachanwaltslehrgang für Mietrecht. Er unterstützt die Dezernatsleiterin für Mietrecht Sigrid Mumm im Immobilienrecht. Herr Straßburg ist ein exzellenter Anwalt, der sprachlich, juristisch und verhandlungstaktisch sehr gut ausgebildet ist. Er ist vor allem im Gewerbeimmobilienrecht tätig, dort bei Kündigungsprozessen, Räumungsklagen aber auch in der Gestaltung von Mietverträgen. Wer einen klar strukturierten, fachlich bestens aufgestellten Anwalt im Immobilienrecht sucht, ist bei ihm sicher aufgehoben.

Mandantenstimmen:

Mandantenstimmen finden Sie auf anwalt.de.

Anwaltskammer:

Hier finden Sie die Kammerzugehörigkeit.

Wittig Ünalp Nord Rechtsanwaltsgesellschaft mbH // Impressum // Datenschutz

Wittig Ünalp Nord Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Impressum // Datenschutz
[code_snippet id=6]
envelopephone-handsetcrossmenuarrow-uparrow-down